Unser Team…

 

Unser Team….

wir verstehen unsere Arbeit als Berufung….

 

 

Birgit Holz

Birgit Holz

Geschäftsführung

Bestatterin mit „Leib und Seele“ – das bin ich!
Es bedeutet mir sehr viel Menschen in den schwersten Situationen ihres Lebens unterstützend beizustehen, und ihnen Helfer, Wegbegleiter und Freund zu sein ist eine vertrauensvolle und vor allem ehrenwerte Aufgabe.
Mit großer Hingabe begleite und berate ich die Hinterbliebenen, und führe sie als liebevolle Unterstützerin durch den Weg der Trauer.

Sarah Auch

Sarah Auch

Verwaltung

Seit Februar 2019 gehöre ich zum Team Holz.
Ich übe meine Arbeit mit viel Liebe und Hingabe aus. Mir ist besonders wichtig die Verstorbenen respektvoll zu behandeln.
Die Wünsche der Verstorbenen und deren Hinterbliebenen stehen bei mir im Vordergrund.
Der letzte Weg eines Verstorbenen wird immer in Erinnerung bleiben, dafür bin ich gerne bereit mit Sorgfalt, Herz, Hand und Verstand  meinen Beitrag zu leisten.

Elvira Hauk

Elvira Hauk

Verwaltung

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit zu geben, zuzuhören und zu begleiten.
Ein gutes Gefühl, gerne zur Arbeit zu gehen und die Dankbarkeit seitens der Angehörigen zu spüren, dass da „jemand ist“, der zuhört und einem diverse Formalitäten, die in einem Trauerfall anfallen, abnimmt – das ist mir wichtig!

Michael Frank

Michael Frank

Bestatter

Seit Juni 2018 bin ich als Bestatter tätig.
Verantwortung, Loyalität und Feingespür stehen bei mir an erster Stelle. 
Menschen beim Verlust eines Angehörigen zu begleiten und zu unterstützen habe ich mir zur Lebensaufgabe gemacht.
Es liegt mir sehr am Herzen, die Verstorbenen in Würde zu verabschieden, Trost zu spenden, aber auch den Hinterbliebenen in Ihren schweren Zeiten als seriöser Partner zur Seite zu stehen.